Gaggenau Backofen EB 271-131 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlerhafte Funktion Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Gaggenau EB 271-131 --- Fehlerhafte Funktion Suche nach Backofen Gaggenau |
|
|
|
|
BID = 951634
Zens Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Fehlerhafte Funktion
Hersteller : Gaggenau
Gerätetyp : EB 271-131
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich bin durch einen Zufall an einen Gaggenau Backofen EB 271-131 gekommen. Leider hat dieser einen Defekt und ich kann ihn nicht lokalisieren. Augenscheinlich scheint das Gerät keine Defekte zu haben. Das Display und Bedienelemente funktionieren ohne Probleme. Das Problem ist, dass alle Funktionen außer Heißluft nicht gehen. Ich finde zu dem genannten Modell weder einen Schaltplan noch sonstige Anhaltspunkte aus dem ich entnehmen kann woran es liegen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass die Leistungsrelais nicht ordnungsgemäß funktionieren. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben woran es liegen könnte.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182672252 Heute : 2045 Gestern : 8112 Online : 225 5.1.2025 9:50 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.11021399498
|